Mehr Infos

Der Für-Dein-Leben-Lernen Podcast

Lerne von Matti und seinen Gästen, was dir die Schule nicht beigebracht
hat und was im Leben wirklich auf dich wartet. Erlebe direkt aus den
Geschichten anderer ihre größten Learnings. Nach jeder Podcast-Folge
bist du wieder ein bisschen schlauer.

Wenn du gerne aus der Praxis dazulernst, bist du hier genau richtig!

Höre jetzt: Mensch Matti! Leben. Lernen. Gestalten.

Erfahrung

Hier gibt es geballtes Wissen aus der Praxis von echten Menschen, die von ihren eigenen Erlebnissen erzählen.

Tipps & Tricks

Dinge, die du gerne früher gewusst hättest – erhältst du direkt hier und aus erster Hand.

Kostenlos

Dieser Podcast ist umsonst. Die Lebensratschläge auch. Alles ungefiltert mit Liebe für dich zusammengestellt. Und Gratis.

Leben. Lernen. Gestalten.

Hier erfährst du Dinge für das Leben und direkt zum Umsetzen, die dir die Schule nicht beigebracht hat.

Lebenslanges Lernen.

Auch wenn du nicht mehr zur Schule oder Uni gehst. Auch du kannst für dein Leben dazulernen.

Generationsvertrag

Wir sind dazu verpflichtet, unser Wissen an die nächsten Generationen weiterzugeben.

Hole dir jetzt Matti für dein Event oder dein Projekt

Mit Matti Lindman erhält dein Event das Adjektiv ereignisreich: Wenn du Matti auf der Bühne noch nicht in Aktion gesehen hast, kannst du wirklich gespannt sein! Ein Bekannter sagte mal: „Ein dynamisches Energiebündel.“

Matti kommt genauso gerne zu dir vorbei, um direkt vor Ort über dein Projekt zu berichten, eine Wette für Spenden mit dir einzugehen, als Speaker für Inspiration zu sorgen oder hilft dir dabei, deine heldenhaften Pläne in die Tat umzusetzen. Dabei spielt es keine Rolle, ob du eine Privatperson, ein Verein oder ein Unternehmen bist. Wer könnte dir bei deiner Umsetzung besser helfen, als Matti Lindman, der sich schon mehr als die Hälfte seines Lebens für Kinder und Jugendliche stark macht.

Der Podcast für lebenlanges Lernen über Generationen

Matti Lindman

Mit 14 Jahren begann ich Verantwortung für Kinder- und Jugendliche zu übernehmen und leitete als Schiedsrichter Fußballspiele.

Mit 16 Jahren fing ich dazu noch als Ferienanimateur an, um Kinder- und Jugendliche zu begeistern. Trotz des vollen Terminkalenders fahre ich weiterhin einmal im Jahr mit ca. 180 Kindern auf Zeltlagerreise, um den Kids zwei unvergessliche Wochen zu bescheren.

Mein Interviewpartner

Im Podcast wirst du immer wieder echte Helden bzw. Heldinnen kennenlernen. Menschen wie ich und du. Menschen, die in ihrem Leben schon einige Erkenntnisse gesammelt und auch viele wichtige Entscheidungen getroffen haben. Nicht immer gute, sondern auch mal schlechte. Aber sie haben daraus gelernt und möchten diese Erfahrungen mit den Zuhörern zu teilen, um ihnen einen großartigen Mehrwert zu liefern und ihre gesammelten Erkenntnisse an die nächsten Generationen weiterzugeben.

Du kennst einen Held oder eine Heldin, die in diesem Podcast nicht fehlen darf?

Super! Dann gib mir doch direkt einen Tipp und fülle am besten direkt das
Kontaktformular aus.

Heldenhafter Einsatz sollte honoriert und gezeigt werden! Hilf mit für die
nächsten Generationen unsere besten Erfahrungsschätze zu heben und
die Geschichten und Erkenntnisse hinter interessanten Menschen zu
enthüllen. Jeder Erkenntnis, die auch hilfreich für andere ist, ist Gold wert.

 

Jetzt Kontaktieren

Du kennst einen Held oder eine Heldin, die in diesem Podcast nicht fehlen darf?

Super! Dann gib mir doch direkt einen Tipp und fülle am besten direkt das Kontaktformular aus. Heldenhafter Einsatz sollte honoriert und gezeigt werden! Hilf mit für die nächsten Generationen unsere besten Erfahrungsschätze zu heben und die Geschichten und Erkenntnisse hinter interessanten Menschen zu enthüllen. Jeder Erkenntnis, die auch hilfreich für andere ist, ist Gold wert.

Komm mit uns in Kontakt.

Mach mit.

Du hast Feedback oder möchtest Vorschläge machen? Du möchtest in Zukunft mitmachen? Nichts lieber als das! Unser Team steht mit Rat und Tat zur Seite.

14 + 6 =