Mehr Infos

Mein Service

Egal, ob du Privatperson, Verein, Start-Up oder Konzern bist – hier bist du auf jeden Fall richtig, wenn dich das Wohl der Kinder und Jugendlichen interessiert und du etwas dafür tun möchtest. Dabei ist es egal in welcher Form – Hauptsache, du tust etwas! Ich bin mir für nichts zu schade, um dich dabei zu unterstützen, damit wir gemeinsam noch mehr erreichen werden. Frage deine Wunschdienstleistung einfach und unverbindlich an.

Spenden Challenge

Du möchtest öffentlich wirksam und neutral für eine gute Sache spenden und deine Marke aufpolieren? Dann buche mich und tritt gegen mich im Wettbewerb an. Dabei ist es egal, ob du allein oder im Team bist. Challenge accepted!

Hilfe beim Projekt

Du hast bereits ein tolles Projekt, doch es bekommt noch nicht die nötige Aufmerksamkeit, die es verdient hätte? Dann kontaktiere mich am besten noch heute! Lass uns gemeinsam sprechen, wie wir dein Projekt zum Strahlen kriegen und was genau du benötigst. Irrelevant, ob Muskelkraft oder finanzielle Unterstützung.

Moderator / Speaker

Wusstest du, dass ich auch zu deinem Event als Moderator oder Speaker vorbeikomme? Nein? Dann vergewissere dich, ob ich an dem Tag noch verfügbar bin und kontaktiere mich jetzt! Egal, ob Gala, Stadt-Event, Hochzeit oder Abi-Ball oder als Laudator – eines ist sicher: Es wird der Unterschied zum normalen Event sein!

Matti kommt in die Schule

Glückliche und lachende Schulgesichter: Bei einer Unterrichtseinheit mit Matti ist kein Platz für Trübsal. Mit einer gesunden Mischung aus Informationen und Entertainment (auch „Infotainment“ oder „Edutainment“ genannt) sorgt Matti dafür, dass Wissen hängen bleibt und Lernen Spaß bringt. Lass Matti auch in deine Schule kommen!

Spenden Challenge

Du möchtest öffentlich wirksam und neutral für eine gute Sache spenden und deine Marke aufpolieren? Dann buche mich und tritt gegen mich im Wettbewerb an. Dabei ist es egal, ob du allein oder im Team bist. Challenge accepted!

Hilfe beim Projekt

Du hast bereits ein tolles Projekt, doch es bekommt noch nicht die nötige Aufmerksamkeit, die es verdient hätte? Dann kontaktiere mich am besten noch heute! Lass uns gemeinsam sprechen, wie wir dein Projekt zum Strahlen kriegen und was genau du benötigst. Irrelevant, ob Muskelkraft oder finanzielle Unterstützung.

Moderator / Speaker

Wusstest du, dass ich auch zu deinem Event als Moderator oder Speaker vorbeikomme? Nein? Dann vergewissere dich, ob ich an dem Tag noch verfügbar bin und kontaktiere mich jetzt! Egal, ob Gala, Stadt-Event, Hochzeit oder Abi-Ball oder als Laudator – eines ist sicher: Es wird der Unterschied zum normalen Event sein!

Matti kommt in die Schule

Glückliche und lachende Schulgesichter: Bei einer Unterrichtseinheit mit Matti ist kein Platz für Trübsal. Mit einer gesunden Mischung aus Informationen und Entertainment (auch „Infotainment“ oder „Edutainment“ genannt) sorgt Matti dafür, dass Wissen hängen bleibt und Lernen Spaß bringt. Lass Matti auch in deine Schule kommen!

Mit Einsatz zum Wohl von Kindern und Jugendlichen

Die Leidenschaft treibt mich an: Mit meinem Engagement werde ich so vielen Kindern und Jugendlichen weiterhelfen, wie es mir in der Macht steht. Was kann da noch besseres passieren? Ganz viele Supporter, die meinen Einsatz fördern und unterstützen! Je mehr, desto besser. Gemeinsam werden wir die größte Social Community in der DACH-Region, die sich für das Wohl von Kindern und Jugendlichen einsetzt!
Wir haben die Möglichkeit uns dieser Herausforderung zu stellen und die Zukunft für die nächsten Generationen zu formen, indem wir sie so gut es geht unterstützen.

Hilf auch du mit!

Werde auch du Supporter und unterstütze mich auf dem Weg zu einer besseren Zukunft für Kinder und Jugendliche. Egal, ob du finanziell oder tatkräftig helfen möchtest. Jede helfende Hand wird gebraucht. Gemeinsam bauen wir ein einmaliges Netzwerk an Supportern auf.

Hier könntest du als Sponsor stehen!

Beteilige Dich jetzt!

Kontaktiere uns direkt, spende jetzt oder erfahre mehr über Einsatzmöglichkeiten.

Supporter werden

Setze dich mit uns in Verbindung, wenn du gerne helfen möchtest. Ganz egal, in welche Richtung. Jede ehrenamtliche Hilfe ist willkommen!

Stelle ein Projekt vor

Du kennst ein wunderbares Projekt für Kinder und Jugendliche, was gesehen und gehört werden sollte und was dabei Hilfe benötigen könnte? Dann kontaktiere uns jetzt!

Challenge Matti

Du möchtest gegen Matti antreten? Egal, welchen Betrag du einsetzt, das Projekt deiner Wahl hat sicherlich jeden Cent verdient. Wie die Challenge funktioniert erfährst du hier.

Komm mit uns in Kontakt.

Mach mit.

Du hast Feedback oder möchtest Vorschläge machen? Du möchtest in Zukunft mitmachen? Nichts lieber als das! Unser Team steht mit Rat und Tat zur Seite.

13 + 10 =