Mehr Infos

Melde dich!

Hier findest du alle Möglichkeiten, um mit Matti in Kontakt zu kommen! Schreibe uns über Social Media oder direkt hier eine Nachricht.

Wir melden uns dann so schnell wie möglich zurück.

11 + 15 =

Häufige Fragen

Was bietet Matti alles an?

Matti ist fast ein Mädchen für alles – ein Tausendsassa. Insofern sind dem Einsatz keine Grenzen gesetzt. Matti moderiert, Matti ist Podcaster, Matti ist Speaker, Matti sammelt Spenden für Kinder und Jugendliche, Matti hat ein großes Netzwerk, was er für dich aktivieren kann. Schon bald kannst du ebenfalls Seminare und Trainings, sowohl online als auch offline buchen. Schaue also am besten auf der Dienstleistungsseite nach. Dort findest du die beste Übersicht.

Wo finde ich das Format „Mensch Matti“?

„Mensch Matti! Leben. Lernen. Gestalten.“ findest du auf allen bekannten Podcast-Plattformen und sogar auf YouTube als Video Version. Dir ist es offen gehalten, wo du das Format hören oder sehen möchtest. Unsere Bitte: Gib uns gerne dein Feedback in Form von einem Kommentar oder einer Bewertung. Dies hilft anderen dabei, auf dieses Format aufmerksam und uns besser zu werden.

„Ich kann mir das Training nicht leisten“

Kein Problem. Ein passender gemeinnütziger Verein ist dafür in Gründung, um die finanzielle und soziale Chancengleichheit in unserer Gesellschaft wiederherzustellen. Schicke dem Verein einen Antrag mit den entsprechenden Nachweisen und wir werden uns bei dir melden. Weitere Informationen folgen.

Wie kann ich Matti buchen?

Der erste Schritt ist ganz einfach: Fülle einfach das Kontaktformular aus und wir kommen in Kontakt. Die nächsten Schritte besprechen wir dann im Anschluss.

Wer kann Matti mieten?

Egal, ob du Schule, ein Förderverein, eine Stadt, ein Elternteil oder Student bist. Im Vordergrund steht das Wohl der jungen Menschen und dabei ist es egal, ob du eine juristische oder private Person bist. Ebenfalls ob du öffentlich oder privat planst – solange es um die Zukunft junger Menschen geht, ist grundsätzlich nichts und niemanden die Tür verschlossen.

„Ich kenne jemanden, der aus seinem Leben viele Tipps und Erfahrungen teilen kann.“

Toll! Das sind doch tolle Kontakte. Was haben die Menschen davon, wenn sie die Learnings ihres Lebens für sich behalten? Gar nichts. Also, her mit den Kontaktdaten und wir werden uns für ein Interview austauschen.

Komm mit uns in Kontakt.

Mach mit.

Du hast Feedback oder möchtest Vorschläge machen? Du möchtest in Zukunft mitmachen? Nichts lieber als das! Unser Team steht mit Rat und Tat zur Seite.

15 + 15 =